Nix Wie Weg Urlaub Deutschland

nix wie weg urlaub Deutschland

Nix wie Weg!

Bis zum Meer zu schwimmen, rechts in die Berge zum Wandern oder in einer malerischen Stadt für Kultur zu entdecken: Es gibt eine Menge von verschiedenen Destinationen weltweit. Es ist schwierig oft vielmehr zu entscheiden. Durch unsere Zeiger motiviert werden.

David Werner, der Leiter der Glamunity: Veligandu, Malediven

Ich entdeckte mein persönliche kleines Paradies auf den Malediven: die kleine Insel Veligandu (veliganduisland.com). Derzeit ist die Reise ein Abenteuer, dass Veligandu nur mit dem Wasserflugzeug erreichbar ist. Es hat die schöne Insel mit weißem Sand Küste sowie blau-grünes Wasser in 20 Minuten umgeben, es gibt noch sehr viel zu erleben: nach Hause Korallenriff der WasserHütte, Sunset Cruise Schiff direkt erhältlich mit Delfinen (wenn Sie Glück haben). Körperliche Wohlbefinden ist auch gegeben: Wenn der viel vermarktete österreichischen Koch nicht einfach Selfvacation hat, das Essen auf der Insel ist eine absolute betonen.
“Sonst auf die zumindest einmal jährlich kann ich nach Griechenland reisen. Ich überprüfte in das Programm der Jahre, viele griechische Inseln und auch zahlreiche Ziele auf der Landmasse. Eines der Highlights, wenn ich wirklich Ruhe brauchen: Messenien auf der Peloponnes. Zwischen Olivenhainen und auch gesicherte Bereiche Häute unglaublich attraktive Dörfer und auch Strände, um ein paar Punkte, Voidokilia Strand nennen genannt wegen seiner Form zusätzlich Omega Küste. Obwohl es von der New York Times als eine der schönsten Küsten auf hieß besucht der Planeten, die nicht übermäßig Omega Küste mitten in der Sommersaison. Anregung für all jene, die nicht beabsichtigen, auf den Campingplätzen genau die Küste beruhigen zurückgreifen: die Costa Navarino LuxusResorts mit seinen ganz eigenen Fairway und auch schönen Anblick des Meeres (costanavarino.com). Die Anreise mit dem Flugzeug über Athen und Kalamata dauert die Vogelperspektive über das Meer ein paar Stunden jedoch völlig kompensiert.”

Natalie Buttschardt (Executive Assistant elektronische): Siena, Italien

“Siena in der Toskana ist ein Wunsch, und unabhängig davon, die viele Urlauber unabhängig einen Besuch Wert!” Aus der Ferne gesehen, Siena erscheint wie ein MärchenGemeinschaft, man zu Fuß über die schmalen Straßen, sind hinter jeder Ecke neue, reizvolle Sehenswürdigkeiten der Häuser und das Stadtbild. Mein Rat: nur ein paar Tage wandern, Kaffee trinken, gehen Sie und erfreuen Sie sich an die Stadt sowie den Sehenswürdigkeiten. A zu haben: die Besteigung des Torre del Mangia auf der Piazza del Campo. Das wird sicherlich nach einem beruhigenden Tag verhungern, ist Sie am besten in den kleinen unauffälligen Tavernen ohne Menü und nicht in den Restaurants auf dem Reisenden Platz. Unter einem Speisen angenehm, ohne nach der Anweisung in Ohnmacht zu fallen.”

Christian Lehmann (Content Director): Insel Krk, Kroatien

“Aufgrund der Tatsache, dass es bisher nicht wirklich mit einem MondReise mit mir zusammengearbeitet hat, zieht es mich in regelmäßigen Abständen auf der kroatischen Insel Krk in der attraktiven Stadt Baška. Von hier eine Spur über robuste Oberfläche, um das “Plateau des Mondes” mit einem fantastischen Panoramablick auf das Meer und den angrenzenden Inseln als unfruchtbar. Nach einem Bad in einer einsamen Bucht und auch abends leckere InselEssen in den engen Gassen der Stadt. Echte Ruhe Kandidat Tipp: nur im September dorthin.”

Claudia Herold (Bildbearbeitung) Oslo, Norwegen

“Als ich meinen Freund in Oslo im Frühjahr sah, haben wir uns gleich nach meiner Ankunft einen Behälter mit Sekt am Abend bekommen und auch auf den atemberaubenden Blick über die Dächer von Oslo im Radisson SAS Plaza ausgelöst. Eine regelrechte Aufgabe in der norwegischen Ressourcen, eine shoppingTour in der Karl befindet Johans. Ebenso gibt es fantastische weltweit Geschäfte wie Topshop und Monki. Eine einzigartige Spitze, wenn es darum geht, ausgehen: die “Wende” Bar in der Grünerløkka. Die mehrere Flipper und auch PoolTische, die in der ganzen Gegend die am Abend sichergestellt ist nicht langweilig sind das Alleinstellungsmerkmal.”

Kai Margrander (Stil Supervisor): Beirut, Libanon

“Seit vielen Jahren mache ich Urlaub im Nahen Osten. Keine andere Destination ist so nah und auch gleichzeitig sehr einzigartig! Vor allem Beirut hat mich sofort interessiert. Die Mischung aus modern und antik, Hügel und die mediterrane, christlichen und islamischen Gesellschaft mit ihrer unglaublich sympathischen Menschen sind besondere. Dank der seltsamen Düfte, Klänge und das Klima im Libanon konnte ich sofort UrlaubEinstellung aktivieren. Sie könnte viel besser im Vergleich zu konsumieren in New York in Beirut, weit besser als in London, und besser als in Paris kaufen gehen! Am ehesten zum Mittagessen in der “Tawle”: zeitgenössische Umgebung, BioProdukte und auch täglichen libanesischen Specializeds in einem kleinen Hof (tawlet.com). Dass Überprüfung sicherlich wird: libanesische Verarbeitung erfüllt In der “Orient499” Art zu leben. Fantastische Zusammenstellung von Produkten und Design auch optimale Erinnerungsstücke aus dem Nahen Osten (orient499.com)!

Previous Post «

Next Post »

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *